www.werle.de ▸ Short Trips ▸ Bodensee 2014

          ▸Top20     ▸Top60     ▸XXL     ▸AllPics  

Alles Neu macht der Mai! Auch für eine Eheschließung ein wonnenvoller Monat, meine liebe Nichte Verena "traute" sich. Nebendran eine nette Gelegenheit auch mal ein bischen was vom schönen Bodensee zu sehen.

Bei der Hinfahrt machten wir am Bodensee Stopps in Lindau und in Friedrichshafen. Unser nettes Hotel war im schönen Meersburg wo auch die alte Burg Meersburg und das neue Schloß Meersburg über der Unterstadt trohnen. Unweit ist das Pfahlbauten-Museum und das schöne Salem mit dem ehemeligen Münster und dem Schloß, ein Stück weiter die Klosterkirche Birnau, von dieser nur einen Steinwurf entfernt fand dann die sehr schöne   Hochzeitsfeier   statt.


Bitte einen Moment warten ...


















Wenn die automatische Weiterleitung nicht klappt bitte hier klicken: bodensee2014XXL.htm



















Impressum    Letzte Änderung: 19.05.2014
Werlefiziert: © 2014 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Stichworte: Bodensee, Lindau, Bayerischer, Löwe, Magenturm, Mangturm, Altstadt, Rathaus, Friedrichshafen, Promenade, Uferpromenade, Zeppelin-Brunnen, Zeppelin, Meersburg, Unterstadt, Unser, Lieber, Augustin, Burg, Schloss, Pfahlbauten, Museum, Freilichtmuseum, Archaeorama, Salem, Münster, Kloster, Birnau, Werle, Walter, Homepage, Site, München, Muenchen, Munich, Deutschland, Germany