www.werle.de ▸ Short Trips ▸ Eppan 2014

          ▸Top20     ▸Top50     ▸XXL     ▸AllPics  

In Südtirol war ich ja schon oft in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten. Auch Ende Augst zog es mich wieder hin, diesmal nach Eppan. Höhepunkt war die schöne Drei-Burgen-Wanderung oberhalb von Eppan, schön war auch, wie schon im Ende Mai 2013, der Spaziergang um die Montiggler Seen.

Die ersten zwei Tage hatten wir herrlichstes Badewetter, nutzten das weidlich aus, teils am Hotel-Pool, teils am Kalterer See. Die anderen zwei Tage war es zwar durchwachsen aber daher passendes Wanderwetter, machten uns Samstag an die Drei-Burgen-Wanderung oberhalb von Eppan, am Sonntag dann ging es ganz gemütlich rund um die Montiggler Seen.


Bitte einen Moment warten ...


















Wenn die automatische Weiterleitung nicht klappt bitte hier klicken: eppan2014XXL.htm



















Impressum    Letzte Änderung: 05.09.2014
Werlefiziert: © 2014 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Stichworte: Eppan, Südtirol, Drei-Burgen-Wanderung, Schloss, Hocheppan, Boymont, Korb, St., Michael, Pauls, Montiggler, See, Seen, Werle, Walter, Homepage, Site, München, Muenchen, Munich, Deutschland, Germany