www.werle.de ▸ Short Trips ▸ Kappl 2012

Mitte März 2012 waren wir erneut, diesmal sogar zu elft, in Kappl und Ischgl zum Schifahren und zum Aprés Schi.


Kaum war ich zurück von zwei Wochen Thailand und nach nur 9 Stunden (22:00-07:00) "Boxenstopp" zu Hause ging es gleich weiter ins Patznauntal zum Schifahren in Kappl und Ischgl - bei dieses Jahr herrlichstem Wetter: 36 Fotos von diesen sportlichen Tagen.


Bitte einen Moment warten ...


















Wenn die automatische Weiterleitung nicht klappt bitte hier klicken: kappl2012Top36.htm



















Impressum    Letzte Änderung: 22.03.2012
Werlefiziert: © 2012 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Stichworte: Kappl,Ischgl,Hütte,Hütte,2012,Sinsen,Ski,Schi,Werle,Walter,Homepage,Site,Info,Travel,Reise