www.werle.de ▸ Short Trips ▸ Libanon 2012

        ▸XXL   ▸Top-100

Zur Feier der silbernen Hochzeit meiner Freunde Mona und Wolfgang sowie Wolfgangs 50. Geburtstags war ich für 3½ sehr intensive und enorm vielseitige Tage mit und vor allem auch bei diesen lieben Freunden im Libanon.

Die "silbernen Jubilare", Mona und Wolfgang, hatten sich bereits während unserer gemeinsamen Schulzeit kennengelernt. Und mich nicht nur seinerzeit auf deren Hochzeit eingeladen. Sondern, eher kurzfristig und umso erfreulicher, nun auch zur wohl noch größeren Feier ihrer Silbernen Hochzeit im Libanon.
Hier nun eine große Auswahl ("XXL") meiner und als Ergänzung auch anderer Fotos von diesen unvergeßlichen Tagen. Wem das zu viel ist, eine kleine Auswahl nur meiner Fotos gibt es hier: ("▸Top-100")

Die "silbernen Jubilare", Mona und Wolfgang, hatten sich bereits während unserer gemeinsamen Schulzeit kennengelernt. Und mich nicht nur seinerzeit auf deren Hochzeit eingeladen. Sondern, eher kurzfristig und umso erfreulicher, nun auch zur wohl noch größeren Feier ihrer Silbernen Hochzeit im Libanon.
Hier eine kleine Auswahl ("▸Top-100") meiner sowie eine große Auswahl ("▸XXL") meiner und als Ergänzung auch anderer Fotos von diesen unvergeßlichen Tagen.


Bitte einen Moment warten ...


















Wenn die automatische Weiterleitung nicht klappt bitte hier klicken: libanon2012Top100.htm oder hier libanon2012XXL.htm



















Impressum    Letzte Änderung: 22.06.2012
Werlefiziert: © 2012 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Stichworte: Al Shouf Cedar Nature Reserve, Beiteddine, Byblos, Damour, Hamra, Jbeil, Jeita, Grotto, La Suite Oceana Beach Resort, Libanon, Mir Amin Palace Hotel, Mohammed-Al-Amin-Moschee, Pigeons' Rock, Rafiq al-Hariri, Raouché, Saida, Qula at al Bahr, Sidon